Über mich

Ich bin einer der ersten Mediendesigner für Digital- und Printmedien die diesem System entsprungen sind. Um direkt im Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, bin ich in die Freiberufliche Selbstständigkeit geschritten. Das ist seitdem der konstante Zustand. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Das schreiben über sich selbst wird überbewertet.

Meine Hobbys sind Mehrschweinchen reiten, Spielzeugauto Weitwurf, Sonnenbrillengläser mit Scheuermilch polieren und Teppichhaare schneiden. Ich liebe es in den Sonnenuntergang zu schwimmen.

Armin-web

Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.

Foto: Iris Ibing

weiss
Eine Anfrage kostet nichts.
weiss - copy
Rufen Sie mich einfach an, oder schreiben mir eine E-Mail.
C
L2
O
S
E
U
P
D
E - copy
S - copy
I2
G
N2
closeupdesign
Friedrichschulstraße 13
42105 Wuppertal

Newsletter

* indicates required
/ ( mm / dd )